Ein Mensch ohne Lachfalten ist wie ein blauer Himmel ohne Schäfchenwolken, schön, aber eben nichts Besonderes. Also seid wolkig, ihr wisst gar nicht, wie schön das ist!

Menschen

Wie unfassbar viele Emotionen in einen einzigen Menschen passen! Wie wir mit nur einem Gesicht, manchmal mit nur einem einzigen Blick, all diese unterschiedlichen Gefühle und Emotionen ausdrücken können, wenn wir es zulassen – das ist doch faszinierend, oder?

Natürlich übt ein ernster oder trauriger Gesichtsausdruck eine stärkere Wirkung auf den Betrachter aus als ein gestelltes Lächeln, aber ein ehrliches und herzhaftes Lachen, empfinde ich als das Schönste, das es auf der Welt gibt und wenn es mir gelingt genau diesen Moment festzuhalten, dann habe ich alles erreicht, was ich mir wünschen kann, denn dann entstehen in meinen Augen die schönsten Bilder.